Buchen Sie eine Beratung bei uns
Erfahren Sie mehr

Verfolgen Sie Ihre Bestellung
Weitere Informationen

Buchen Sie eine Beratung bei uns
Erfahren Sie mehr

Verfolgen Sie Ihre Bestellung
Weitere Informationen

HILFE

ICH HABE EINE FRAGE, DIE ICH STELLEN MÖCHTE, WO KANN ICH EIN BYGGE BO TEAMMITGLIED KONTAKTIEREN?

Sie können unser Kundendienstteam per E-Mail unter customersupport@byggebo.com oder telefonisch in unserem Geschäft unter +353469075177.

kontaktieren

KANN ICH EINE BABYREGISTRIERUNGS-GESCHENKLISTE AUSFÜLLEN?

Ja, Sie können die Babyregisterseite hier besuchen, um Ihre Babyliste zu erstellen, zu teilen oder darauf zuzugreifen. Hier können Sie die Produkte auswählen, die Sie für Ihr kleines Bündel lieben würden, diese Liste kann aufgerufen oder mit Familie und Freunden geteilt werden, die dann Artikel für Sie kaufen können.

ICH MÖCHTE MEHR ÜBER DIE RÜCKGABERECHTE VON BYGGE BO WISSEN

Unsere vollständige Rückgaberichtlinie finden Sie hier.

ICH MÖCHTE EINIGE DER PRODUKTE PERSÖNLICH SEHEN, HABEN SIE EINEN LADEN, DEN ICH BESUCHEN KANN?

Natürlich verstehen wir, dass die Entscheidung für den perfekten Kinderwagen oder die Gestaltung Ihres Traum-Kinderzimmers manchmal bedeutet, dass Sie die Möglichkeiten sehen möchten, die Ihnen im wirklichen Leben zur Verfügung stehen. Wir laden Sie herzlich ein, in unserem Geschäft vorbeizuschauen, um einen genaueren Blick darauf zu werfen. Unsere Geschäftsdetails finden Sie hier.

WO ERHALTE ICH TECHNISCHE INFORMATIONEN ODER ABMESSUNGEN ZU EINEM PRODUKT?

Unter jeder Produktbeschreibung gibt es eine Registerkarte „Technik“. Klicken Sie hier, um weitere Details zu diesem Produkt zu erhalten, einschließlich Abmessungen, Materialien und mehr.

WO FINDE ICH DIE VERSANDKOSTEN FÜR DIE JEWEILIGEN PRODUKTE?

Die Versandkosten werden in der Produktbeschreibung angegeben. Wir liefern in ganz Irland und NI. Gerne liefern wir ab einem Bestellwert von 50 € versandkostenfrei. Für Möbel und Kinderwagen wird eine Versandkostenpauschale von 10 € pro Artikel erhoben. Wenn Sie außerhalb Irlands leben, kontaktieren Sie uns bitte unter customersupport@byggebo.com und wir können Ihnen weitere Einzelheiten zu den Versandkosten Ihres Artikels mitteilen.

Bieten Sie eine Abholung im Geschäft an?

Ja, an der Kasse können Sie auf die Option „Im Geschäft abholen“ klicken.

Bitte beachten Sie: Einige unserer Möbelstücke werden in großen Kartons geliefert und passen nicht in ein Auto. Bitte kontaktieren Sie uns im Voraus, um zu prüfen, ob Ihr Artikel für die Autoabholung geeignet ist.

SIE FINDEN NICHT DAS, WAS SIE SUCHEN?

CONTACT US

Last delivery date for Christmas is 1pm 18th December! Learn more.

Free Shipping on Orders over €50*. Exclusions apply, details here.

0

Your Cart is Empty

Help

You can contact our Customer Service team by email at customersupport@byggebo.com or by calling our store on +353469075177.

In-store we offer a complimentary personal shopping service, this is a great opportunity to take some time out, sit down with our team and go through all of your baby needs. Full details on our personal shopping service can be found here.

Yes, you can visit the Baby Registry page here, to create, share, or access your baby list. Here you can select the products you’d love for your little bundle, this list can be accessed or shared with family and friends who can then purchase items for you.

Our full returns policy can be accessed here.

Sure, we understand deciding on the perfect pushchair or creating your dream nursery sometimes means you’d like to see the options available to you in real life. We welcome you to pop into our store to take a closer look. Our store details can be found here.

Under each product description there is a ‘technical’ tab, click here to find further detail on that product, including, dimensions, materials and more.

Costs for shipping will be outlined on the product description. We deliver across Ireland and NI. We are happy to offer free shipping on orders over €50. Furniture and pushchairs will incur a shipping fee of €10 per item. If you live outside of Ireland, please contact us at customersupport@byggebo.com and we can provide you with further details on shipping costs of your item.

Yes at the checkout stage you can click on the ‘collect in-store’ option.

Please note: Some of our furniture items come in large boxes and will not fit in a car, please contact us in advance to check if your item is suitable for car collection.

x