Buchen Sie eine Beratung bei uns
Erfahren Sie mehr

Verfolgen Sie Ihre Bestellung
Weitere Informationen

Buchen Sie eine Beratung bei uns
Erfahren Sie mehr

Verfolgen Sie Ihre Bestellung
Weitere Informationen

Sebra, Nightfall Collection Straw Beige Nestchen fürs Bettchen
Sebra, Nightfall Collection Straw Beige Nestchen fürs Bettchen
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, Sebra, Nightfall Collection Straw Beige Nestchen fürs Bettchen
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, Sebra, Nightfall Collection Straw Beige Nestchen fürs Bettchen

Sebra, Nightfall Collection Straw Beige Nestchen fürs Bettchen

Normaler Preis
€ 125.00
Sonderpreis
€ 125.00
Save € -125.00

In Stock

Add to cart

Sebra, Nightfall Collection Straw Beige Nestchen fürs Bettchen

Or pay as little as per month with interest free installments, with

In Stock

Order by 12PM today for a 2-3 days delivery

{"id":6612137771141,"title":"Sebra, Nightfall Collection Straw Beige Nestchen fürs Bettchen","handle":"sebra-nightfall-collection-cot-bumper","description":"\u003cp\u003eAuf der einen Seite zeigt das Babynestchen den Nightfall-Print mit nachtaktiven Tieren, die im dunklen Wald herumlaufen, während die andere Seite uni in „strohbeige“ gehalten ist. \u003cbr\u003eDas Sebra Babynestchen passt auf das Sebra Bed, Baby \u0026 Jr., aber auch auf ein Standard-Kinderbett mit den Maßen 60 x 120 cm. Wenn das Babynestchen zu lang für das Bett ist, kann es mit einem Ende auf dem anderen überlappen, wodurch das Babynestchen an ein kleineres Bett angepasst werden kann. Das Babynestchen darf nur in der obersten Position des Babybetts verwendet werden.\u003cbr\u003eDie Bänder müssen mit einem Knoten an der Außenseite des Babybetts befestigt und angepasst werden. Machen Sie aus Sicherheitsgründen keine Schlaufen in den Bändern. Das Babynestchen muss mit Knoten befestigt werden. Wenn die Bänder an der Unterseite des Babynestchens nicht verwendet werden, müssen diese vollständig abgeschnitten werden, damit das Baby nicht damit in Kontakt kommen kann. Funktionsschnüre dürfen wegen Aufreißgefahr nicht abgeschnitten werden.\u003c\/p\u003e\n\u003cp\u003eVerwenden Sie den Baby-Sitzsack beim ersten Anzeichen einer Beschädigung nicht mehr.\u003cbr\u003eEmpfohlenes Alter: 0–6 Monate.\u003c\/p\u003e\n\u003cp\u003e\u003cstrong\u003eWARNUNG!\u003c\/strong\u003e\u003cspan\u003e \u003c\/span\u003eStellen Sie sicher, dass die Bänder sicher am Kinderbett befestigt bleiben.\u003cbr\u003e\u003cstrong\u003eWARNUNG!\u003c\/strong\u003e\u003cspan\u003e \u003c\/span\u003eEntfernen Sie das Babynestchen, wenn das Kind kann ohne Hilfe sitzen.\u003cbr\u003eWenn das Kind ohne Hilfe sitzen oder stehen kann, benutzt es oft die Babystoßstange als Stufe, um aus dem Bettchen zu klettern, was dazu führen kann, dass das Kind aus dem Bettchen fällt.\u003cbr\u003e\u003cstrong\u003eWARNUNG!\u003c\/strong\u003e\u003cspan\u003e \u003c\/span\u003eVon Feuer fernhalten.\u003c\/p\u003e\n\u003cp\u003eDas Babynestchen wurde gemäß EN 16780:2018 Textile Babyartikel getestet und zugelassen.\u003c\/p\u003e\n\u003cp\u003ePflege: 30°C schonende Maschinenwäsche. Nicht im Trockner trocknen. Kein Bügeln. Nicht bleichen. Reinige chemisch nicht. Bei Nässe umformen.\u003c\/p\u003e\n\u003cp\u003e\u003cstrong\u003eÜber das Nightfall-Thema\u003c\/strong\u003e\u003cbr\u003eDunkelheit senkt sich und Ruhe senkt sich in die kleinen Häuser. Draußen erleuchtet der Mond den Nachthimmel und Tausende von funkelnden Sternen erscheinen und schaffen eine magische Decke. Zusammen mit niedlichen nachtaktiven Tieren nimmt Sebra das Kind mitten in der Nacht mit in den Wald. Die Tiere der Nacht bewegen sich in der dunklen Landschaft und erzeugen faszinierende Schatten. Die Schatten sehen manchmal aus wie völlig neue Kreaturen, und die Fantasie wird wirklich auf die Probe gestellt, wenn sich Mondlicht in leuchtenden Augen spiegelt oder Schatten auf uralte Baumstämme wirft.\u003c\/p\u003e\n\u003cp\u003e\u003cstrong\u003eÜber die Füllung aus recyceltem Polyester\u003c\/strong\u003e\u003cbr\u003eDie Füllung besteht zu 100 % aus recyceltem Polyester aus gesammelten und gereinigten Plastikflaschen, die anschließend zerkleinert, wieder eingeschmolzen und zu neuem, recyceltem Material verarbeitet werden Fasern. Die Plastikflaschen erhalten dadurch ein neues Leben, anstatt nur als Abfall zu enden. \u003c\/p\u003e","published_at":"2021-10-12T15:32:28+01:00","created_at":"2021-10-06T12:41:20+01:00","vendor":"Sebra","type":"Bumpers","tags":["2-3 Weeks","23%","Bumpers","Fabrics \u0026 Cushions","Interiors","nightfall","Non Furniture","Nursery","Sebra","Welcome","WelcomeBF21"],"price":12500,"price_min":12500,"price_max":12500,"available":true,"price_varies":false,"compare_at_price":null,"compare_at_price_min":0,"compare_at_price_max":0,"compare_at_price_varies":false,"variants":[{"id":39557852266629,"title":"Default Title","option1":"Default Title","option2":null,"option3":null,"sku":"100430013","requires_shipping":true,"taxable":true,"featured_image":null,"available":true,"name":"Sebra, Nightfall Collection Straw Beige Nestchen fürs Bettchen","public_title":null,"options":["Default Title"],"price":12500,"weight":0,"compare_at_price":null,"inventory_management":"shopify","barcode":"5704680058874","requires_selling_plan":false,"selling_plan_allocations":[]}],"images":["\/\/cdn.shopify.com\/s\/files\/1\/0018\/6813\/6508\/products\/getimage_35.jpg?v=1633520518","\/\/cdn.shopify.com\/s\/files\/1\/0018\/6813\/6508\/products\/getimage_36.jpg?v=1633520518"],"featured_image":"\/\/cdn.shopify.com\/s\/files\/1\/0018\/6813\/6508\/products\/getimage_35.jpg?v=1633520518","options":["Title"],"media":[{"alt":null,"id":21258071376005,"position":1,"preview_image":{"aspect_ratio":1.0,"height":1200,"width":1200,"src":"https:\/\/cdn.shopify.com\/s\/files\/1\/0018\/6813\/6508\/products\/getimage_35.jpg?v=1633520518"},"aspect_ratio":1.0,"height":1200,"media_type":"image","src":"https:\/\/cdn.shopify.com\/s\/files\/1\/0018\/6813\/6508\/products\/getimage_35.jpg?v=1633520518","width":1200},{"alt":null,"id":21258071408773,"position":2,"preview_image":{"aspect_ratio":0.667,"height":1800,"width":1200,"src":"https:\/\/cdn.shopify.com\/s\/files\/1\/0018\/6813\/6508\/products\/getimage_36.jpg?v=1633520518"},"aspect_ratio":0.667,"height":1800,"media_type":"image","src":"https:\/\/cdn.shopify.com\/s\/files\/1\/0018\/6813\/6508\/products\/getimage_36.jpg?v=1633520518","width":1200}],"requires_selling_plan":false,"selling_plan_groups":[],"content":"\u003cp\u003eAuf der einen Seite zeigt das Babynestchen den Nightfall-Print mit nachtaktiven Tieren, die im dunklen Wald herumlaufen, während die andere Seite uni in „strohbeige“ gehalten ist. \u003cbr\u003eDas Sebra Babynestchen passt auf das Sebra Bed, Baby \u0026 Jr., aber auch auf ein Standard-Kinderbett mit den Maßen 60 x 120 cm. Wenn das Babynestchen zu lang für das Bett ist, kann es mit einem Ende auf dem anderen überlappen, wodurch das Babynestchen an ein kleineres Bett angepasst werden kann. Das Babynestchen darf nur in der obersten Position des Babybetts verwendet werden.\u003cbr\u003eDie Bänder müssen mit einem Knoten an der Außenseite des Babybetts befestigt und angepasst werden. Machen Sie aus Sicherheitsgründen keine Schlaufen in den Bändern. Das Babynestchen muss mit Knoten befestigt werden. Wenn die Bänder an der Unterseite des Babynestchens nicht verwendet werden, müssen diese vollständig abgeschnitten werden, damit das Baby nicht damit in Kontakt kommen kann. Funktionsschnüre dürfen wegen Aufreißgefahr nicht abgeschnitten werden.\u003c\/p\u003e\n\u003cp\u003eVerwenden Sie den Baby-Sitzsack beim ersten Anzeichen einer Beschädigung nicht mehr.\u003cbr\u003eEmpfohlenes Alter: 0–6 Monate.\u003c\/p\u003e\n\u003cp\u003e\u003cstrong\u003eWARNUNG!\u003c\/strong\u003e\u003cspan\u003e \u003c\/span\u003eStellen Sie sicher, dass die Bänder sicher am Kinderbett befestigt bleiben.\u003cbr\u003e\u003cstrong\u003eWARNUNG!\u003c\/strong\u003e\u003cspan\u003e \u003c\/span\u003eEntfernen Sie das Babynestchen, wenn das Kind kann ohne Hilfe sitzen.\u003cbr\u003eWenn das Kind ohne Hilfe sitzen oder stehen kann, benutzt es oft die Babystoßstange als Stufe, um aus dem Bettchen zu klettern, was dazu führen kann, dass das Kind aus dem Bettchen fällt.\u003cbr\u003e\u003cstrong\u003eWARNUNG!\u003c\/strong\u003e\u003cspan\u003e \u003c\/span\u003eVon Feuer fernhalten.\u003c\/p\u003e\n\u003cp\u003eDas Babynestchen wurde gemäß EN 16780:2018 Textile Babyartikel getestet und zugelassen.\u003c\/p\u003e\n\u003cp\u003ePflege: 30°C schonende Maschinenwäsche. Nicht im Trockner trocknen. Kein Bügeln. Nicht bleichen. Reinige chemisch nicht. Bei Nässe umformen.\u003c\/p\u003e\n\u003cp\u003e\u003cstrong\u003eÜber das Nightfall-Thema\u003c\/strong\u003e\u003cbr\u003eDunkelheit senkt sich und Ruhe senkt sich in die kleinen Häuser. Draußen erleuchtet der Mond den Nachthimmel und Tausende von funkelnden Sternen erscheinen und schaffen eine magische Decke. Zusammen mit niedlichen nachtaktiven Tieren nimmt Sebra das Kind mitten in der Nacht mit in den Wald. Die Tiere der Nacht bewegen sich in der dunklen Landschaft und erzeugen faszinierende Schatten. Die Schatten sehen manchmal aus wie völlig neue Kreaturen, und die Fantasie wird wirklich auf die Probe gestellt, wenn sich Mondlicht in leuchtenden Augen spiegelt oder Schatten auf uralte Baumstämme wirft.\u003c\/p\u003e\n\u003cp\u003e\u003cstrong\u003eÜber die Füllung aus recyceltem Polyester\u003c\/strong\u003e\u003cbr\u003eDie Füllung besteht zu 100 % aus recyceltem Polyester aus gesammelten und gereinigten Plastikflaschen, die anschließend zerkleinert, wieder eingeschmolzen und zu neuem, recyceltem Material verarbeitet werden Fasern. Die Plastikflaschen erhalten dadurch ein neues Leben, anstatt nur als Abfall zu enden. \u003c\/p\u003e"}



Order by 12PM today for a 2-3 days delivery

In stock & ready to ship

Sebra, Nightfall Collection Straw Beige Nestchen fürs Bettchen

Auf der einen Seite zeigt das Babynestchen den Nightfall-Print mit nachtaktiven Tieren, die im dunklen Wald herumlaufen, während die andere Seite uni in „strohbeige“ gehalten ist. Das Sebra Babynestchen passt auf das Sebra Bed, Baby & Jr., aber auch auf ein Standard-Kinderbett mit den Maßen 60 x 120 cm. Wenn das Babynestchen zu lang für das Bett ist, kann es mit einem Ende auf dem anderen überlappen, wodurch das Babynestchen an ein kleineres Bett angepasst werden kann. Das Babynestchen darf nur in der obersten Position des Babybetts verwendet werden.Die Bänder müssen mit einem Knoten an der Außenseite des Babybetts befestigt und angepasst werden. Machen Sie aus Sicherheitsgründen keine Schlaufen in den Bändern. Das Babynestchen muss mit Knoten befestigt werden. Wenn die Bänder an der Unterseite des Babynestchens nicht verwendet werden, müssen diese vollständig abgeschnitten werden, da...

Auf der einen Seite zeigt das Babynestchen den Nightfall-Print mit nachtaktiven Tieren, die im dunklen Wald herumlaufen, während die andere Seite uni in „strohbeige“ gehalten ist.
Das Sebra Babynestchen passt auf das Sebra Bed, Baby & Jr., aber auch auf ein Standard-Kinderbett mit den Maßen 60 x 120 cm. Wenn das Babynestchen zu lang für das Bett ist, kann es mit einem Ende auf dem anderen überlappen, wodurch das Babynestchen an ein kleineres Bett angepasst werden kann. Das Babynestchen darf nur in der obersten Position des Babybetts verwendet werden.
Die Bänder müssen mit einem Knoten an der Außenseite des Babybetts befestigt und angepasst werden. Machen Sie aus Sicherheitsgründen keine Schlaufen in den Bändern. Das Babynestchen muss mit Knoten befestigt werden. Wenn die Bänder an der Unterseite des Babynestchens nicht verwendet werden, müssen diese vollständig abgeschnitten werden, damit das Baby nicht damit in Kontakt kommen kann. Funktionsschnüre dürfen wegen Aufreißgefahr nicht abgeschnitten werden.

Verwenden Sie den Baby-Sitzsack beim ersten Anzeichen einer Beschädigung nicht mehr.
Empfohlenes Alter: 0–6 Monate.

WARNUNG! Stellen Sie sicher, dass die Bänder sicher am Kinderbett befestigt bleiben.
WARNUNG! Entfernen Sie das Babynestchen, wenn das Kind kann ohne Hilfe sitzen.
Wenn das Kind ohne Hilfe sitzen oder stehen kann, benutzt es oft die Babystoßstange als Stufe, um aus dem Bettchen zu klettern, was dazu führen kann, dass das Kind aus dem Bettchen fällt.
WARNUNG! Von Feuer fernhalten.

Das Babynestchen wurde gemäß EN 16780:2018 Textile Babyartikel getestet und zugelassen.

Pflege: 30°C schonende Maschinenwäsche. Nicht im Trockner trocknen. Kein Bügeln. Nicht bleichen. Reinige chemisch nicht. Bei Nässe umformen.

Über das Nightfall-Thema
Dunkelheit senkt sich und Ruhe senkt sich in die kleinen Häuser. Draußen erleuchtet der Mond den Nachthimmel und Tausende von funkelnden Sternen erscheinen und schaffen eine magische Decke. Zusammen mit niedlichen nachtaktiven Tieren nimmt Sebra das Kind mitten in der Nacht mit in den Wald. Die Tiere der Nacht bewegen sich in der dunklen Landschaft und erzeugen faszinierende Schatten. Die Schatten sehen manchmal aus wie völlig neue Kreaturen, und die Fantasie wird wirklich auf die Probe gestellt, wenn sich Mondlicht in leuchtenden Augen spiegelt oder Schatten auf uralte Baumstämme wirft.

Über die Füllung aus recyceltem Polyester
Die Füllung besteht zu 100 % aus recyceltem Polyester aus gesammelten und gereinigten Plastikflaschen, die anschließend zerkleinert, wieder eingeschmolzen und zu neuem, recyceltem Material verarbeitet werden Fasern. Die Plastikflaschen erhalten dadurch ein neues Leben, anstatt nur als Abfall zu enden.

Read More Read Less

Technical and Spec

X

Material100% cotton - poly. fill, recycled
Length360 cm
Width1 cm
Height26 cm
Cord length16
Depth1 cm
Washing instructions30 degrees gentle washing

Safety

X

  • Warnings: Check bumpers regularly to make sure they are secure. Remove bumpers when child can sit unaided. To prevent possible injury by entanglement, remove bumper when the child starts trying to get up on its hands and knees into a crawling position. WARNING: KEEP AWAY FROM FIRE

Return Policy

X

For more information on our returns policy for this item please visit our Returns & Delivery page. Please note; some items across our site are excluded from being returned or a restocking fee may apply. Please ensure you review our terms prior to purchase.

Delivery

X

Ireland & N.Ireland Delivery

We ship via our courier partner DPD Ireland. Standard delivery times for Ireland & N.Ireland are 2-3 working days.

Shipping for orders over €75 is free of charge*.

A Shipping fee of €8.99 is charged on orders under €75.

*For Pushchairs, Travel System Bundles, Furniture & Furniture Sets a shipping fee of €20 applies.

EU Delivery 

We ship via our courier partner DPD Ireland. Standard delivery times across the EU are 7-10 working days. We ship to the following EU countries;

Belgium, France, Germany, Luxembourg, Netherlands, Austria, Czech Republic, Denmark, Poland, Hungary, Lithuania, Slovakia, Slovenia, Estonia, Italy, Latvia, Spain, Sweden, Croatia, Finland, Portugal

A shipping fee of €12.99 is charged on all small item orders.

For Travel System Bundles, & Furniture Sets with multiple boxes and heavy weights, a shipping fee of €120 applies.

For single large item orders, such as a pushchair or one piece of furniture a shipping fee of €30 per piece applies.

Want to place a large order?

Large order pallet shipments can be arranged which may be more cost efficient, contact us here for more information.

Full Delivery T&C's can be found here.

Book A Consultation With Us
Find out more

Track Your Order
Learn more

Book A Consultation With Us
Find out more

Track Your Order
Learn more

Sebra, Nightfall Collection Straw Beige Cot Bumper
Sebra, Nightfall Collection Straw Beige Cot Bumper
  • Load image into Gallery viewer, Sebra, Nightfall Collection Straw Beige Cot Bumper
  • Load image into Gallery viewer, Sebra, Nightfall Collection Straw Beige Cot Bumper

Sebra, Nightfall Collection Straw Beige Cot Bumper

Regular price
€ 125.00
Sale price
€ 125.00
Save 0%

In Stock

Add to cart

Sebra, Nightfall Collection Straw Beige Cot Bumper

Or pay as little as per month with interest free installments, with

In Stock

Order by 12PM today for a 2-3 days delivery

{"id":6612137771141,"title":"Sebra, Nightfall Collection Straw Beige Cot Bumper","handle":"sebra-nightfall-collection-cot-bumper","description":"\u003cp\u003eOn one side, the baby bumper features the Nightfall print with nocturnal animals walking around in the dark forest, while the other side is uni-coloured in “straw beige”. \u003cbr\u003eThe Sebra baby bumper fits the Sebra Bed, Baby \u0026amp; Jr., but it also fits a standard 60x120 cm cot. If the baby bumper is too long for the bed, it can overlap with one end on top of the other, allowing the baby bumper to be adapted to a smaller bed. The baby bumper must only be used in the baby bed’s top position.\u003cbr\u003eThe ties must be tied and adjusted with a knot on the outside of the baby bed. For safety reasons, do not make loops in the ties. The baby bumper must be fastened with tied knots. If the ties at the bottom of the baby bumper are not used, these must be cut off completely so that the baby cannot come into contact with them. Functional cords must not be cut off due to the risk of unravelling.\u003c\/p\u003e\n\u003cp\u003eDiscontinue use of the baby bumper at the first sign of damage.\u003cbr\u003eRecommended age: 0–6 months.\u003c\/p\u003e\n\u003cp\u003e\u003cstrong\u003eWARNING!\u003c\/strong\u003e\u003cspan\u003e \u003c\/span\u003eEnsure that the ties stay securely attached to the cot.\u003cbr\u003e\u003cstrong\u003eWARNING!\u003c\/strong\u003e\u003cspan\u003e \u003c\/span\u003eRemove the baby bumper when the child can sit without assistance.\u003cbr\u003eWhen the child can sit up or stand without assistance, they often use the baby bumper as a step to climb out of the cot, which can lead to the child falling out of the cot.\u003cbr\u003e\u003cstrong\u003eWARNING!\u003c\/strong\u003e\u003cspan\u003e \u003c\/span\u003eKeep away from fire.\u003c\/p\u003e\n\u003cp\u003eThe baby bumper has been tested and approved in accordance with EN 16780:2018 Textile childcare articles.\u003c\/p\u003e\n\u003cp\u003eCare: 30°C gentle machine wash. Do not tumble dry. Do not iron. Do not bleach. Do not dry clean. Reshape during wet.\u003c\/p\u003e\n\u003cp\u003e\u003cstrong\u003eAbout the Nightfall theme\u003c\/strong\u003e\u003cbr\u003eDarkness falls and calm descends in the small homes. Outside, the moon lights up the night sky and thousands of twinkling stars appear, creating a magical ceiling. Together with cute nocturnal animals, Sebra takes the child all the way into the forest in the middle of the night. The animals of the night move around in the dark landscape, creating fascinating shadows. The shadows sometimes look like entirely new creatures, and the imagination can really be put to the test when moonlight is reflected in shining eyes or when it casts shadows on ancient tree trunks.\u003c\/p\u003e\n\u003cp\u003e\u003cstrong\u003eAbout recycled polyester filling\u003c\/strong\u003e\u003cbr\u003eThe filling is made from 100% recycled polyester from plastic bottles which have been collected and cleaned, after which they are shredded, re-melted and turned into new, recycled fibres. The plastic bottles are thereby given a new life, instead of just ending up as waste.  \u003c\/p\u003e","published_at":"2021-10-12T15:32:28+01:00","created_at":"2021-10-06T12:41:20+01:00","vendor":"Sebra","type":"Bumpers","tags":["2-3 Weeks","23%","Bumpers","Fabrics \u0026 Cushions","Interiors","nightfall","Non Furniture","Nursery","Sebra","Welcome","WelcomeBF21"],"price":12500,"price_min":12500,"price_max":12500,"available":true,"price_varies":false,"compare_at_price":null,"compare_at_price_min":0,"compare_at_price_max":0,"compare_at_price_varies":false,"variants":[{"id":39557852266629,"title":"Default Title","option1":"Default Title","option2":null,"option3":null,"sku":"100430013","requires_shipping":true,"taxable":true,"featured_image":null,"available":true,"name":"Sebra, Nightfall Collection Straw Beige Cot Bumper","public_title":null,"options":["Default Title"],"price":12500,"weight":0,"compare_at_price":null,"inventory_management":"shopify","barcode":"5704680058874","requires_selling_plan":false,"selling_plan_allocations":[]}],"images":["\/\/cdn.shopify.com\/s\/files\/1\/0018\/6813\/6508\/products\/getimage_35.jpg?v=1633520518","\/\/cdn.shopify.com\/s\/files\/1\/0018\/6813\/6508\/products\/getimage_36.jpg?v=1633520518"],"featured_image":"\/\/cdn.shopify.com\/s\/files\/1\/0018\/6813\/6508\/products\/getimage_35.jpg?v=1633520518","options":["Title"],"media":[{"alt":null,"id":21258071376005,"position":1,"preview_image":{"aspect_ratio":1.0,"height":1200,"width":1200,"src":"https:\/\/cdn.shopify.com\/s\/files\/1\/0018\/6813\/6508\/products\/getimage_35.jpg?v=1633520518"},"aspect_ratio":1.0,"height":1200,"media_type":"image","src":"https:\/\/cdn.shopify.com\/s\/files\/1\/0018\/6813\/6508\/products\/getimage_35.jpg?v=1633520518","width":1200},{"alt":null,"id":21258071408773,"position":2,"preview_image":{"aspect_ratio":0.667,"height":1800,"width":1200,"src":"https:\/\/cdn.shopify.com\/s\/files\/1\/0018\/6813\/6508\/products\/getimage_36.jpg?v=1633520518"},"aspect_ratio":0.667,"height":1800,"media_type":"image","src":"https:\/\/cdn.shopify.com\/s\/files\/1\/0018\/6813\/6508\/products\/getimage_36.jpg?v=1633520518","width":1200}],"requires_selling_plan":false,"selling_plan_groups":[],"content":"\u003cp\u003eOn one side, the baby bumper features the Nightfall print with nocturnal animals walking around in the dark forest, while the other side is uni-coloured in “straw beige”. \u003cbr\u003eThe Sebra baby bumper fits the Sebra Bed, Baby \u0026amp; Jr., but it also fits a standard 60x120 cm cot. If the baby bumper is too long for the bed, it can overlap with one end on top of the other, allowing the baby bumper to be adapted to a smaller bed. The baby bumper must only be used in the baby bed’s top position.\u003cbr\u003eThe ties must be tied and adjusted with a knot on the outside of the baby bed. For safety reasons, do not make loops in the ties. The baby bumper must be fastened with tied knots. If the ties at the bottom of the baby bumper are not used, these must be cut off completely so that the baby cannot come into contact with them. Functional cords must not be cut off due to the risk of unravelling.\u003c\/p\u003e\n\u003cp\u003eDiscontinue use of the baby bumper at the first sign of damage.\u003cbr\u003eRecommended age: 0–6 months.\u003c\/p\u003e\n\u003cp\u003e\u003cstrong\u003eWARNING!\u003c\/strong\u003e\u003cspan\u003e \u003c\/span\u003eEnsure that the ties stay securely attached to the cot.\u003cbr\u003e\u003cstrong\u003eWARNING!\u003c\/strong\u003e\u003cspan\u003e \u003c\/span\u003eRemove the baby bumper when the child can sit without assistance.\u003cbr\u003eWhen the child can sit up or stand without assistance, they often use the baby bumper as a step to climb out of the cot, which can lead to the child falling out of the cot.\u003cbr\u003e\u003cstrong\u003eWARNING!\u003c\/strong\u003e\u003cspan\u003e \u003c\/span\u003eKeep away from fire.\u003c\/p\u003e\n\u003cp\u003eThe baby bumper has been tested and approved in accordance with EN 16780:2018 Textile childcare articles.\u003c\/p\u003e\n\u003cp\u003eCare: 30°C gentle machine wash. Do not tumble dry. Do not iron. Do not bleach. Do not dry clean. Reshape during wet.\u003c\/p\u003e\n\u003cp\u003e\u003cstrong\u003eAbout the Nightfall theme\u003c\/strong\u003e\u003cbr\u003eDarkness falls and calm descends in the small homes. Outside, the moon lights up the night sky and thousands of twinkling stars appear, creating a magical ceiling. Together with cute nocturnal animals, Sebra takes the child all the way into the forest in the middle of the night. The animals of the night move around in the dark landscape, creating fascinating shadows. The shadows sometimes look like entirely new creatures, and the imagination can really be put to the test when moonlight is reflected in shining eyes or when it casts shadows on ancient tree trunks.\u003c\/p\u003e\n\u003cp\u003e\u003cstrong\u003eAbout recycled polyester filling\u003c\/strong\u003e\u003cbr\u003eThe filling is made from 100% recycled polyester from plastic bottles which have been collected and cleaned, after which they are shredded, re-melted and turned into new, recycled fibres. The plastic bottles are thereby given a new life, instead of just ending up as waste.  \u003c\/p\u003e"}



Order by 12PM today for a 2-3 days delivery

In stock & ready to ship

Sebra, Nightfall Collection Straw Beige Cot Bumper

On one side, the baby bumper features the Nightfall print with nocturnal animals walking around in the dark forest, while the other side is uni-coloured in “straw beige”. The Sebra baby bumper fits the Sebra Bed, Baby & Jr., but it also fits a standard 60x120 cm cot. If the baby bumper is too long for the bed, it can overlap with one end on top of the other, allowing the baby bumper to be adapted to a smaller bed. The baby bumper must only be used in the baby bed’s top position.The ties must be tied and adjusted with a knot on the outside of the baby bed. For safety reasons, do not make loops in the ties. The baby bumper must be fastened with tied knots. If the ties at the bottom of the baby bumper are not used, these must be cut off completely so that the baby cannot come into contact with them. Functional cords must not be cut off due to the risk of unravelling. Discontinue use ...

On one side, the baby bumper features the Nightfall print with nocturnal animals walking around in the dark forest, while the other side is uni-coloured in “straw beige”. 
The Sebra baby bumper fits the Sebra Bed, Baby & Jr., but it also fits a standard 60x120 cm cot. If the baby bumper is too long for the bed, it can overlap with one end on top of the other, allowing the baby bumper to be adapted to a smaller bed. The baby bumper must only be used in the baby bed’s top position.
The ties must be tied and adjusted with a knot on the outside of the baby bed. For safety reasons, do not make loops in the ties. The baby bumper must be fastened with tied knots. If the ties at the bottom of the baby bumper are not used, these must be cut off completely so that the baby cannot come into contact with them. Functional cords must not be cut off due to the risk of unravelling.

Discontinue use of the baby bumper at the first sign of damage.
Recommended age: 0–6 months.

WARNING! Ensure that the ties stay securely attached to the cot.
WARNING! Remove the baby bumper when the child can sit without assistance.
When the child can sit up or stand without assistance, they often use the baby bumper as a step to climb out of the cot, which can lead to the child falling out of the cot.
WARNING! Keep away from fire.

The baby bumper has been tested and approved in accordance with EN 16780:2018 Textile childcare articles.

Care: 30°C gentle machine wash. Do not tumble dry. Do not iron. Do not bleach. Do not dry clean. Reshape during wet.

About the Nightfall theme
Darkness falls and calm descends in the small homes. Outside, the moon lights up the night sky and thousands of twinkling stars appear, creating a magical ceiling. Together with cute nocturnal animals, Sebra takes the child all the way into the forest in the middle of the night. The animals of the night move around in the dark landscape, creating fascinating shadows. The shadows sometimes look like entirely new creatures, and the imagination can really be put to the test when moonlight is reflected in shining eyes or when it casts shadows on ancient tree trunks.

About recycled polyester filling
The filling is made from 100% recycled polyester from plastic bottles which have been collected and cleaned, after which they are shredded, re-melted and turned into new, recycled fibres. The plastic bottles are thereby given a new life, instead of just ending up as waste.  

Read More Read Less

Technical and Spec

X

Material100% cotton - poly. fill, recycled
Length360 cm
Width1 cm
Height26 cm
Cord length16
Depth1 cm
Washing instructions30 degrees gentle washing

Safety

X

  • Warnings: Check bumpers regularly to make sure they are secure. Remove bumpers when child can sit unaided. To prevent possible injury by entanglement, remove bumper when the child starts trying to get up on its hands and knees into a crawling position. WARNING: KEEP AWAY FROM FIRE

Return Policy

X

For more information on our returns policy for this item please visit our Returns & Delivery page. Please note; some items across our site are excluded from being returned or a restocking fee may apply. Please ensure you review our terms prior to purchase.

Delivery

X

Ireland & N.Ireland Delivery

We ship via our courier partner DPD Ireland. Standard delivery times for Ireland & N.Ireland are 2-3 working days.

Shipping for orders over €75 is free of charge*.

A Shipping fee of €8.99 is charged on orders under €75.

*For Pushchairs, Travel System Bundles, Furniture & Furniture Sets a shipping fee of €20 applies.

EU Delivery 

We ship via our courier partner DPD Ireland. Standard delivery times across the EU are 7-10 working days. We ship to the following EU countries;

Belgium, France, Germany, Luxembourg, Netherlands, Austria, Czech Republic, Denmark, Poland, Hungary, Lithuania, Slovakia, Slovenia, Estonia, Italy, Latvia, Spain, Sweden, Croatia, Finland, Portugal

A shipping fee of €12.99 is charged on all small item orders.

For Travel System Bundles, & Furniture Sets with multiple boxes and heavy weights, a shipping fee of €120 applies.

For single large item orders, such as a pushchair or one piece of furniture a shipping fee of €30 per piece applies.

Want to place a large order?

Large order pallet shipments can be arranged which may be more cost efficient, contact us here for more information.

Full Delivery T&C's can be found here.